Senken Sie Ihre Cholesterin Durch Änderungen Des Lebensstils


Essen Sie gesund

healthy dietMachen gesündere Lebensmittel Entscheidungen zu treffen, ist unglaublich wichtig bei der Verwaltung von Cholesterin, es ist mehr als wahrscheinlich der Grund für Ihre hohe Cholesterinwerte. Möglichkeiten, um gesündere Lebensmittel Entscheidungen zu treffen wären, um gesunde Arten von Fett, was bedeutet, dass Sie sollten versuchen, und beseitigen Sie Transfette aus Ihrer Ernährung, Essen Sie mehr Getreide und stellen Sie sicher, dass Sie Essen genug Obst und Gemüse.

Versuchen Sie, und mehr Bewegung oft

30 Minuten moderate Bewegung pro Tag wird empfohlen als minimum für Sie, gesund zu sein. Es wird angenommen, dass tun Sie, regelmäßige übung stimulieren können („gutes Cholesterin“ in Ihrem Körper.

Übung Journal
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Woche 1 Joggen Schwimmen Walking
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8
Woche 9

Gewicht zu verlieren

Verlieren nur eine kleine Menge an Gewicht kann einen großen Unterschied machen, um den LDL-Spiegel in Ihrem Blut. Dies bedeutet nicht, dass Sie haben zu Beginn ein umfassendes Gewicht-Verlust-regime, aber möchten Sie vielleicht, um bewerten Sie Ihre aktuellen Essgewohnheiten und versuchen Sie, und machen gesündere Entscheidungen, wie in diesem Weg, werden Sie wahrscheinlich mehr erreichen, nachhaltigen Gewichtsverlust. Sie werden überrascht sein, was für einen großen Unterschied ein paar kleinen änderungen in den Essgewohnheiten machen kann.

Zum Beispiel, wenn Sie feststellen, dass Sie neigen dazu, zu Essen, wenn Situationen stressig sind, Sie ersetzen könnte, das Essen mit etwas anderem, wie ein Spaziergang. Möchten Sie vielleicht anfangen zu packen gesundes Mittagessen und überprüfen Sie die Menge der Kalorien, die Sie verbrauchen während des Tages. Es ist nicht immer ratsam Kalorien zählen, aber eine Senkung auf Portionsgrößen und die Auswahl gesunder snacks, die alle dazu beitragen, halten Sie die Menge der Kalorien, die Sie konsumieren, um ein gesundes Niveau.

Verlieren Sie Gewicht Gesund losing weight the healthy way

Reduzieren auf Ihren Alkoholkonsum und Rauchen

Übermäßiger Alkoholkonsum in Verbindung gebracht wurde, zu hohe Cholesterinwerte sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Alkohol kann auch dazu führen, dass Gewichtszunahme, die ist einer der Risikofaktoren für hohe Cholesterinwerte. Es gibt etwas Forschung, die vorschlägt, dass die Einnahme von Alkohol in Maßen verbessern kann Ebenen der gute Cholesterin, aber der Konsum von zu viel Alkohol kann das Niveau der Triglyceride im Blut, die zusammen mit LDL kann schädlich für Ihre Gesundheit.

Rauchen ist nicht nur schlecht für die Lunge, aber auch für Ihre Allgemeine Gesundheit. Es ist bekannt, beeinflussen den Blutdruck und erhöhen das Risiko einer person die einen Herzinfarkt. In nur wenigen Minuten nach beenden Sie Ihren Blutdruck verringern, und der innerhalb eines Jahres Ihr Risiko für einen Herzinfarkt haben wird, sank um die Hälfte. Das Rauchen auch für eine Verbesserung der HDL-Ebenen und wird letztlich Auswirkungen auf die Ebenen der „schlechte Cholesterin“) im Blut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.